Weltklasse-Boxen, Thomas Ulrich gegen Tomasz Adamek, Düsseldorf 15.10.2005
Sonntag, 16 Oktober 2005 (20:05:34) UTC

Eingestellt von alexnek

Neue Galerie Weltklasse-Boxen, Thomas Ulrich gegen Tomasz Adamek, Düsseldorf 15.10.2005.

Profiboxer Thomas Ulrich hat seine erste Chance auf einen Weltmeistertitel nicht genutzt. Der 30 Jahre alte Berliner verlor den Fight um die WBC-Krone am Samstagabend in der Mehrzweckhalle in Düsseldorf vor rund 4.000 Zuschauern gegen den Halbschwergewichtschampion Tomasz Adamek aus Polen durch K.o. in der sechsten Runde.

Es war Ulrichs zweite Niederlage im 30. Profikampf seiner Karriere. Der entscheidende Schlag des Polen war eine schwere Rechte ans Kinn von Ulrich nach 1:56 Minuten der sechsten Runde.

Einziger Titel für Ulrich im Profilager bleibt damit die Europameisterschaft im gleichen Limit. Tomasz Adamek, der vom amerikanischen Promotorkönig Don King vertreten wird, hatte sich den WBC-Titel im Mai dieses Jahres in Chicago vom Australier Paul Briggs geholt.


Content received from: Events-Foto, http://events-foto.de